AVI Forschung – Aller Anfang ist der Gedanke
![]()
Die Natur des Menschen forscht immer an irgendetwas, wir forschen daran, wie man die Welt besser gestalten könnte und wie wir unser Leben einrichten können, um es auch als LEBEN bezeichnen zu dürfen.
Vor vielen Jahren, als wir die Vorzüge der Wasserkultur, (Hydrokultur) erleben durften, war für uns eines klar:
WASSER IST VIEL MEHR ALS WIR BIS HEUTE NUTZEN
Also haben wir uns dem Wasser gewidmet und überlegt, wie man all die benötigte Energie und Information ins Wasser bringen kann, dass sich das Leben gesund entfaltet und entwickelt. Es war naheliegend, dass wir mit Energie mehr erreichen können als wir bis anhin angenommen haben. Das führte uns auch zur ElektroKultur, die uns belegte, dass wir viele Möglichkeiten haben, Energie entsprechend aufzubereiten, dass Lebewesen wie Pflanzen viel besser wachsen und alle ihre Inhaltsstoffe aufbauen.

Um es kurz und schmerzlos zu machen, wir haben eingesehen, dass man uns durch unsere scheinbaren Experten ganz schön in den Sumpf geführt hat. Diese Erkenntnis war der Anfang einer ganz neuen Forschung, der Suche nach den energetischen und harmonischen Elementen des Lebens.
Da alles Energie ist und Energie aus Schwingung und Information besteht, werden wir dies nutzen, um in Zukunft das Leben aufzubauen. Das rein materielle Denken reicht eben nicht aus, um gesundes Leben zu erschaffen. Leben hat Bewusstsein, ist kommunikativ und es will sich anpassen und entwickeln. Wenn wir die fundamentalen Modelle der Energieversorgung kennen, können wir dadurch dem Leben der Pflanzen alles geben, was sie brauchen, auf rein energetischer Basis.

Ja, da sind wir nun mit unserer Forschung angelangt, abseits des normalen materiellen Denkens. Doch gerade das ist vielleicht die faszinierendste Forschung überhaupt. Daher haben wir jetzt auch in der Gruppe EnergieKultur diese Forschungsprojekte aufgenommen.
Mehr darüber ist hier zu finden.
Neben der Forschung mit Wasserkultur haben wir uns auch mit geometrischen Gedanken beschäftigt. Dies, weil Energie ausgetauscht werden kann, sobald die Geometrie kompatibel ist.

So haben wir an noch bestehenden, energetischen Bauten wie den Pyramiden geforscht, welche Wirkungen erzielt werden durch ihre Geometrie. Wir haben viele der Steigungswinkel der großen Bauten studiert

und einen Volltreffer gelandet. Die Entdeckung der nubischen Pyramiden und deren Sinn und Zweck haben gezeigt, dass dieser Winkel scheinbar für die ewige Restauration oder das ewige Leben steht. Der Steigungswinkel beträgt 72°, was wir in verschiedensten Erzeugnissen wie Spiralantennen, Konusse, Pyramiden usw. eingebaut haben. Diese Entdeckung wirkt sich hervorragend auf alles Leben aus, es restauriert Pflanzen wie Tiere oder Menschen.

Aber unsere Suche brachte uns, zu dem, was die Natur aus sich selber herstellt, nämlich die Pyramiden aus Magnetit. Diese Entdeckung brachte ein gewaltiges Umdenken und uns wurden plötzlich so einige Dinge viel klarer. Der Magnetit ist das magnetische Gestein oder auch als Eisenerz bezeichnet, das sich in allem befindet. Du hast ca. 100 Millionen dieser kleinsten Pyramiden in der Gehirnschale. Magnetit ist sowohl magnetisch als auch ein Speicher von Urinformation, die immer noch verschränkt ist, insofern es noch nie über 700 Grad erhitzt wurde. In ALLEM hat es Magnetit uns alle kommunizieren mit Lichtgeschwindigkeit. So können wir endlich erklären, wie Fernheilungen in der materiellen Welt funktioniert.

Das Magnetit Netzwerk ist das größte und potenteste, das wir kennen. Daher arbeiten wir weiter an der Magnetit Bio-Technologie und nutzen diese Eigenschaften, um Energiemodelle, also Gedanken, Absichten, Emotionen oder Abfragen / Aufträge zu verbreiten.
Als neustes Erzeugnisse arbeiten wir mit dem Magnetit Reaktor, den wir gerade Testen. Wer ein Netzwerk sucht, das überall angeschlossen ist und überall auch empfängt, der kann das Magnetit Netzwerk nutzen, um die feinstoffliche Kommunikation störungsfrei aufzubauen.
Zum Thema Magnetit haben wir schon umfangreiche fantastische Informationen publiziert, die auszugsweise auf der Webseite der elektrokultur.net zu finden sind.

In der Quantenwissenschaft redet man von Verschränkungen und denen sind wir mal genauer nachgegangen. Was wir entdeckt haben, ist einerseits umwerfend, andererseits etwas vom fantastischen, das die EnergieKultur nutzen kann. Sobald wir erkennen, wie die Dinge verschränkt sind, werden wir auch verstehen, warum wir Dinge erleben, die wir doch gar nicht angezogen haben.
Es gibt so viele Verschränkungen, dass es eher die Frage ist, was ist eigentlich nicht verschränkt. Wenn alles Wasser mit sich verschränkt ist, welches Leben ist dann nicht einbezogen? Also eine fantastische Entdeckung, die wir heute nutzen, um einerseits Verschränkungen aufzulösen und andererseits ganz gezielt Elemente zu verschränken. Was damit im energetischen Raum alles zu machen ist, übertritt vielleicht die meisten Filme, die wir schon gesehen haben. Derzeit arbeiten wir an einer Forschungsreihe, um diese Verschränkungen zu nutzen. Unsere Ereignisse, da die sowohl geometrisch wie materialtechnisch identisch sind, arbeiten zusammen und verstärken sich untereinander. So können wir heute Netzwerke aufbauen, mit Sendern und Empfängern. Eine weitere fantastische Möglichkeit, die gewünschte Energie dahin zu bringen, wo ich sie haben will.

Daniel Konzett hat uns ein PDF ausgearbeitet, in dem einige Techniken beschrieben sind. In verschiedenen Aufzeichnungen des Stammtischs wurde auch immer wieder informiert. Ein Thema, das uns alle betrifft, und wir kaum wissen, worum es eigentlich geht.
Wenn Du Fragen hast, kannst Du entweder den Autor Daniel Konzett oder die Gruppe EnergieKultur konsultieren. Mit den Suchfunktionen von Telegram kannst Du gezielt nach Publikationen suchen oder auch unsere Bibliothek besuchen. Da findest Du die vielleicht umfangreichste Bibliothek an Informationen zur Energie- und ElektroKultur. www.bibliothek.elektrokultur.net
Mit den weiteren Informationen möchten wir etwas von dem weitergeben, was wir dank der Forschung gewonnen haben. Es ist fantastisch, all die neuen Erkenntnisse kennen und nutzen zu lernen. Es warten Resultate auf uns, von denen wir heute nicht mal träumen können, da wir einfach viel zu klein und limitiert denken.
Das aber vielleicht wichtigste Versäumnisse ist der Gedanke, dass alles Leben ein Bewusstsein hat und kommunizieren kann.

Unsere weiteren Links
HOME | Forschung | Entwicklung | Erzeugung | Tests | Verbreitung | Partner

5 Kommentare